Brain Management by Karl J. Hierl

life TV Coaching aktuell. Die Meinungs-Umfrage. 6/13

Chancen für Neues verstecken sich meist – bis man sie in einem Coaching ins eigene Leben ruft.

 

Eins ist klar:
Nur weil man eine Chance nicht sehen kann,
heisst das noch lange nicht, dass sie nicht da ist.
Und nur weil man die Wege nicht kennt,
heisst das noch lange nicht,
dass das Ziel nicht doch zu erreichen ist.

Was mich total begeistert, ist,
wenn ich Menschen Tore öffnen kann,
hinter denen sie einen eigenen Schatz entdecken. 

Der war schon immer da –
aber das Tor war eben zu.
Und alleine öffnen geht manchmal nicht so gut.

Coaching ist der Weg,
Tore zu finden, hinter denen sich tolle Schätze verbergen.
von denen oft niemand wusste.
Und den Mut zu entwickeln,
das Tor auch dann zu öffnen,
wenn der Weg hindurch noch unvorstellbar ist.

Das „Abenteuer Leben“
besteht zu weiten Teilen aus Erlebnissen,
die wir so niemals geplant haben. Nie planen würden.
Aus Grenzen, die wir überwinden mussten,
um genau dort weiter zu kommen,
wo es scheinbar keinen Weg mehr gibt.

Der „Faktor Mensch“
besteht genau aus diesen ständigen Expansionen,
die nur selten so gewollt –
meist aber am Ende richtig gut sind.

Sollen wir eines dieser Tore gemeinsam öffnen?
Sollen wir gemeinsam ein paar Grenzen sprengen?
Suchen sie nach Freiheit – aber nicht in Einsamkeit?
Dann zeige ich Ihnen, wie Sie Grenzen sprengen.
Den Schatz dahinter finden Sie dann schon selbst.

Was Sie dann damit machen,
wäre ein weiteres, gemeinsames Thema.

5 Gedanken über “life TV Coaching aktuell. Die Meinungs-Umfrage. 6/13

  1. Petra Rosenberger

    Ich kann das Coaching bei Herrn Hierl wirklich sehr empfehlen. Er ist ein verständnisvoller Zuhörer, immer ausgesprochen wertschätzend und voller positiver Energie.
    Er versteht es, Wege aufzuzeigen, die man selbst einfach nicht sehen kann. Mit viel Enthusiasmus hebt er einen auf Möglichkeiten, die sich langsam im eigenen inneren entwickeln können.
    Auch in akuten Krisen ist er eine wertvolle Hilfe, ein sicherer Hafen, an den man zurückkehren kann, um danach wieder mit Freude in die Welt hinauszugehen.
    Danke, Herr Hierl

  2. Gisela Gebauer

    Ich blicke dankbar auf Karl Hierl‘ s Erfahrungsschatz und Hilfestellung auf dem Weg zur Selbsterkenntnis durch Erlernung neuer Techniken und Anschauungsweisen und spreche zweifellos meine Empfehlung für die von ihm angewandte Coachingmethode aus.
    Immer wieder gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.