Brain Management by Karl J. Hierl

life TV Coaching aktuell. Die Meinungs-Umfrage. 5/13

Das Leben geniessen, sich Gutes tun – alles OK! Denn „dick“ macht letztlich nur der Stress im Leben.

 

Tun wir mal so, 
als gäb´s nur den medizinischen Blick auf die Frage: 

„Warum nehme ich zu?“.

Dann wäre die Antwort, 
dass der Stoffwechsel unter Stress
das Zunehmen auslösen kann.

Oft ist aber nicht die Situation stressig,
sondern die eigenen Einstellung zu dem,
was gerade so läuft.
Und die löst den Stress aus –
und der dann das Zunehmen.

Macht also Sinn, zu fragen:
„Wie vermeide ich selbstgemachten Stress?
Denn dann nehme ich automatisch wieder ab.“
Cool, oder!

Schon landet man beim Coaching – 
also bei der Lebens-Entwicklungs-Begleitung
durch einen erfahrenen Partner.
Also dort, wo es Stresse gibt, die durch
Situationen, 
Veränderungen, Ängste, Überlasten etc. …
entstehen. Und dann macht Schokolade – dick!
Muss das sein? Nicht unbedingt!

Die einfachsten Antworten liegen meist so nahe –
dass sie nur ein Anderer sehen kann.

Soll ich Ihnen mal ein paar
Ihrer eigenen, genialen Lebens-Antworten zeigen?
Damit Sie´s leichter haben.
Unnötigen Stress vermeiden.
Und dann vielleicht sogar abnehmen?

Das gilt für Frauen – und Männer.
Gleichfalls!

Einen Versuch ist das allemal wert.

Stichworte:,

Ein Gedanke zu “life TV Coaching aktuell. Die Meinungs-Umfrage. 5/13

  1. Carmen

    Ich kann und möchte den lieben Karl nur weiter empfehlen,
    Er hat mir vor Jahren bei meinem so genannten Burn Out sowas von weiter geholfen geholfen, auch bei anderen gesundheitlichen Problemen, alte Mustern etc….
    Er hat mich jeder Zeit, wenn ich ihn gebraucht habe mit neuen Rat ,andere Sichtweisen unterstützt .und man muss nicht einmal jedesmal vor Ort sein, also geht auch per Telefon 🙂
    Und auch heute noch möchte ich ihn und seine guten Gaben nicht missen.
    Auch wenn es mir heute wieder gut geht unterstützen mich die guten Gaben für jede neue Aufgabe ,Herausforderung und neue Ausrichtung.
    Ich schätze seine Arbeit sehr und seine ganz besonders liebevolle Art mit dem Menschen umzugehen!!
    Danke hier nochmal an dieser Stelle lieber Karl 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.