Brain Management by Karl J. Hierl

brainAPPs


.


.

.

Gesetzlich vorgeschriebener Disclaimer

Alle brainAPPS arbeiten mit völlig natürlichen Potentialen des Hirn-Nerven-Systems, die durch die brainAPPs in saubere Formen gebracht werden. Ich habe sie an mir selbst entwickelt und verbessert. Alle beschrieben Effekte können so stattfinden – müssen aber nicht, wenn es andere Tendenzen und Kräfte gibt, die diese Überlagern. brainAPPS sind für den täglichen Gebrauch im Privaten und bei der Arbeit gedacht. Sie sind nicht geeignet, Traumata zu bearbeiten, die in die Hände ausgebildeter Fachleute gehören. Jede Nutzung einer brainAPP geschieht allein auf Risiko und Gefahr des Nutzers. Ich lehne jede Verantwortung darfür ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.