Brain Management by Karl J. Hierl

brainAPP INTEGRIEREN

Die effektivste Form, sein Hirn zu benutzen
brainAPPS sind die Benutzer-Oberfläche des Hirns

Was will die APP?

Die brainAPP INTEGRIEREN kann zu einer Schlüssel-Funktion für stressfreie Leistung werden. Sehr häufig können durchaus gut und sicher erbrachte Leistungen nicht sich selbst zugeordnet werden, weil ein Selbst-Bild wie „Das steht mir nicht zu!“ dies verhindert. Im Leistungs-Fall können sich daraus extreme Ängste und Stresse hochschaukeln und massive Hürden aufbauen. Dies kann zu rigiden Einschränkungen des Lebens-Horizontes führen. Die brainAPP INTEGRIEREN will die Verbindung der Leistung mit der Persönlichkeit herstellen – und damit eine wohldosierte Selbst-Einschätzung entwickeln.

Wie arbeitet die APP?

Die brainAPP INTEGRIEREN bedient sich der Überlebens-Funktion der rechten Hemisphäre, Aussen-Realitäten so zu integrieren, dass sie automatisch überwacht werden. Jede Veränderung soll mit einer angemessenen Überlebens-Reaktion beantwortet werden. Die passenden persönlichen Fertigkeiten müssen dazu spontan abrufbar sein. Nicht integrierte Fertigkeiten schwächen die mögliche Überlebens-Sicherheit und können mit der Zeit zu depressiven Rückzugs-Verhalten führen. Die brainAPP INTEGRIEREN will die persönlichen Fertigkeiten so integrieren, dass daraus ein dichter, solider Leistungs-Teppich entsteht. Die brainAPP INTEGRIEREN will schrittweise nicht angebrachte Selbst-Zweifel elegant harmonisieren.

Wie benutzt man diese APP?

Die brainAPP INTEGRIEREN arbeitet mit den existenziellen Fähigkeiten des Hirns, mehrere Empfindungs-Kanäle zu einem gemeinsamen Realitäts-Bild zu vereinen. Daher stellt man sich zunächst die bereits erbrachte, aber noch vagabundierende Leistung lebendig vor. Spürt im Körper, wo sich diese erlebbar macht. Hilfreich ist, deren emotionale Kraft einzustufen. Ist sie „konkretisiert“, trägt sie das Einatmen in den Körper hinein – das Ausatmen vertieft sie. Je nach Emotionalität macht es Sinn, das Einlagern in mehreren Durchgängen vorzunehmen. Dieser Basis-Prozess kann mit verschiedenen Ad-On´s speziell gefördert werden.

Gesetzlich vorgeschriebener Disclaimer

Alle brainAPPS arbeiten mit völlig natürlichen Potentialen des Hirn-Nerven-Systems, die durch die brainAPPs in saubere Formen gebracht werden. Ich habe sie an mir selbst entwickelt und verbessert. Alle beschrieben Effekte können so stattfinden – müssen aber nicht, wenn es andere Tendenzen und Kräfte gibt, die diese Überlagern. brainAPPS sind für den täglichen Gebrauch im Privaten und bei der Arbeit gedacht. Sie sind nicht geeignet, Traumata zu bearbeiten, die in die Hände ausgebildeter Fachleute gehören. Jede Nutzung einer brainAPP geschieht allein auf Risiko und Gefahr des Nutzers. Ich lehne jede Verantwortung darfür ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.